Trainingswochenende 2017

 

Schon am Freitagabend starteten wir dieses Jahr mit unserem Trainingsweekend. In Thayngen wurde in den Sektionen an Abläufen und Techniken gefeilt. Sozusagen als Belohnung für den bereits geleisteten Einsatz am Vorabend, konnten wir dann am Samstagmorgen ausschlafen und gemütlich nach Romanshorn fahren. Ein wenig zu gemütlich ging es dann für viele am Zoll in Konstanz her und zu, weshalb wir mit einiger Verspätung mit dem Einwärmen starten konnten. 

vor 5 Tage 8 Stunden von Alena Bareiss
Teilen: 

Fiirabig-Cup 2017 Fehraltdorf

Am 28. April starten wir traditionsgemäss mit dem Fiirabig-Cup in Fehraltorf in unsere Wettkampfsaison. 

Startzeiten:

18:31 Uhr      Schaukelring

19:27 Uhr      Reck

20:35 Uhr      Pendelstafette

21:05 Uhr      Weitsprung

Auf dass wir unsere guten Ränge aus den vergangenen Jahren verteidigen können! :-) 

vor 1 Woche 3 Tage von Alena Bareiss
Teilen: 

132. Generalversammlung des Turnverein Thayngen

Am Freitag, 17. Februar 2017 fand die 132. Generalversammlung des TV Thayngen im BowlingFive Eventpark statt. Es waren einmal mehr über 45 Aktivmitglieder sowie zahlreiche Ehrenmitglieder, Verdienstnadelträger und Gäste anwesend. Unsere Präsidentin Corine Miklo führte durch die Sitzung und liess zunächst einige Highlights aus dem vergangenen Jahr mit Fotos Revue passieren. 

vor 1 Monat 3 Wochen von Corine Miklo
Teilen: 
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8